20.10. Programm Veranstaltungsplanung Vortrag Workshops

  • Autor

    Avatar Image
  • wie politisch sind social media?

    bewegungen nach links, rechts, oben oder unten …

    Unter diesem thema «wie politisch sind social media?» soll eine PECHA KUCHA SESSION das #sbsmCamp um verschiedene impulse bereichern. Als organizer von PECHA KUCHA NIGHTs lade ich alle interessierten ein, sich einmal diesem spannenden format zu unterwerfen – es kommt überraschend kreatives raus!

    die regel heisst: 20 folien (bilder, slides) á 20 sec.
    das bedeutet, jeder vortrag dauert exakt 6:40

    am do, 20.okt 13.00 bis 14.30 würde ich das format zu dem thema auf diesem camp gerne ausprobieren.

    Ich darf euch alle einladen, eine präsentation nach diesen regeln vorzubereiten und in die session mitzubringen. Auch wenn spontane vorträge möglich sein werden, ist uns allen sehr damit gedient, wenn ihr euch kurz bei mir voranmeldet! Das thema «wie politisch sind social media?» ist jedenfalls vielschichtig und divers zu beleuchten!

    Nach den präsentationen soll noch zeit zum weiterdiskutieren und querdenken sein.

    Wer grundsätzlich mehr über pecha kucha nights wissen will,
    kann hier nachlesen:

    freue mich auf viele 6:40 HOCHPOLITISCHE vorträge!
    (bitte präsentationen auf usb-stick mitbringen)

    noch besser vorab an mich:
    bernhard@jennycolombo.com (betreff #sbsmCamp)
    0664 4314481
    facebook.com/bernhardjenny
    twitter.com/bernhardjenny